Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Multiplayer-Vorstellung zur E3 im Livestream

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Electronic Arts hat das neue Battlefield 1 ja bereits offiziell vorgestellt und angekündigt, zum Multiplayer-Part hat man sich bis dato aber noch nicht geäußert. Das wird sich aber bald ändern.

Im Rahmen der diesjährigen E3-Pressekonferenz wird Battlefield 1 eine gewichtige Rolle spielen. Dabei wird auch der Multiplayer-Modus des Shooters vorgestellt. Dieser bekommt im Anschluss sogar noch einen komplett eigenen Livestream spendiert.

EA hat nun angekündigt, am Sonntag, den 12. Juni 2016, das zusätzliche Event "Battlefield Squads" abzuhalten. Dabei wird eine Partie mit satten 64 Spielern in Battlefield 1 gezockt, die auch live ins Netz übertragen wird. Start des Streams wird um 23:00 Uhr deutscher Zeit sein. Antreten werden unter anderem auch einige YouTube-Stars; Details könnt ihr hier auf der offiziellen Webseite nachlesen.

Road to E3 2016 - Teil #1 - ONEonONE #59
Die E3 steht vor der Tür und wir blicken auf die möglichen Highlights für die Xbox One.

Kommentarezum Artikel