Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1 : Neuer Modus + weitere Inhalte im Anflug

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zwar richten sich die Blicke längst gen Herbst, wenn das nächste Battlefield erscheint. Doch Spieler des schon länger erhältlichen Battlefield 1 dürfen sich ebenfalls über Nachschub freuen. Jetzt hält unter anderem ein weiterer Spielmodus Einzug.

Zwar rückt auch bei EA das nächste Battlefield langsam, aber sicher in den Fokus, dennoch lässt man das bereits seit längerem erhältliche Battlefield 1 deshalb aber nicht fallen. Bis in den Juni hinein dürfen sich Spieler über weitere Spielinhalte freuen.

Ab sofort macht Entwickler DICE weitere Karten aus dem DLC-Paket "They Shall Not Pass" für alle Spieler verfügbar. So gibt es bereits die Karte "Rupture", weitere Maps aus dem Zusatzinhalt sollen im Mai für alle erscheinen.

Im Juni folgt dann mit "Shock Operations" ein neuer Spielmodus. Dieser unterstützt 40 Spieler, wobei Angreifer und Verteidiger um verschiedene Sektoren auf der Karte kämpfen. Im Gegensatz zum regulären Modus "Operations" wird die Action hier aber auf einer einzigen Karte steigen. Zum Start des Modus wird dieser auf den fünf Karten "Giant's Shadow", "Lupkow Pass", "Prise de Tahure", "River Somme" und "Zeebrugge" verfügbar sein. Auch Spieler, die nicht die zugehörigen DLC-Pakete besitzen oder über einen Premium Pass verfügen, können die Karten im neuen Modus zocken.

Im Juni geht es übrigens noch mit den monatlichen Updates weiter, wobei DICE weitere Inhalte und diverse Tweaks und Fixes geplant hat.

Battlefield 1 - gamescom 2017 Incursions Introduction Trailer
Mit "Incursions" wurde ein neuer Spielmodus zu Battlefield 1 auf der gamescom vorgestellt; der Trailer gewährt Einblicke.

Kommentarezum Artikel