Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 1942 - Neues Community-Update : Patch v1.2 erscheint schon sehr bald ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die offizielle Website zum Blockbuster 'Battlefield 1942' hält nun wieder einmal ein neues Community-Update bereits, das unter anderem neue Informationen zum kommenden Patch beinhaltet. So geht dieser weiterhin sehr gut voran, so dass nach Aussagen der Macher schon sehr bald mit einem Release zu rechnen ist. Was den Linux-Server betrifft, so wird es noch etwas länger dauern als der Patch v1.2, da alle Änderungen, die mit dem Update kommen werden, noch in die Linux-Server-Version integriert werden müssen. Wer sich die Wartezeit bis zu den beiden offiziellen Releases noch etwas versüßen will, der kann sich unterdessen einige Modifikationen zu Gemüte führen. Die entsprechenden Links dorthin findet ihr im Community-Update auf der offiziellen Website.

Kommentarezum Artikel