Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield 2 - Add-on kommt! : Special Forces im Herbst ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts und DICE haben heute ein erstes Add-on für den Multiplayer-Shooter 'Battlefield 2' angekündigt: 'Special Forces', so der Titel, soll schon im Herbst auf den Markt kommen. Die Erweiterung wird jeweils zwei von sechs neuen Special Forces-Gruppierungen auf kleineren, intensiven Maps gegeneinander antreten lassen. Die Spieler sollen sich dank Features wie Nachtsichtgeräten wie Supersoldaten fühlen.

Zur Ausrüstung der Einheiten soll auch eine Art 'Enterhaken' zählen, wie er aus anderen Shootern bekannt ist. Viele der Umgebungen werden aufgrund der Neuerungen bei Nacht oder in der Dunkelheit spielen, um den neuen Features Gewicht zu verschaffen. Gleichzeitig wollen die Entwickler großen Wert auf Realismus legen, so dass es beispielsweise ein großer Fehler wäre, mit angelegtem Nachtsichtgerät durch helle Gänge zu rennen.

Die verschiedenen Klassen von 'Battlefield 2' sollen derweil im Wesentlichen erhalten bleiben, lediglich kleine Änderungen zu Gunsten der Balance sind geplant. Der Conquest-Mode wird zudem weiterhin die einzige Spielvariante sein. 7 bis 8 Maps sind nach dem derzeitigen Stand in 'Special Forces' enthalten, alle sollen sich auch mit 64 Teilnehmern spielen lassen. Weitere Features sind 10 zusätzliche Fahrzeuge und 12 neue Waffen.

Kommentarezum Artikel