Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield: Bad Company 2 : <b>Update:</b> Onslaught-Modus für PC doch nicht bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Onslaught-Modus für PC bestätigt (14. Juli 2010)

Nachdem der für PlayStation 3 und Xbox 360 bereits im Juni veröffentlichte Koop-Modus Onslaught für den PC lange Zeit fraglich war, wird er nun doch noch erscheinen. Dies bestätigte Entwickler DICE jetzt gegenüber der PC Gamer. Einen Termin gibt es noch nicht und auch, ob der Zusatzinhalt etwas kosten wird, ist bisher unbekannt.

Onslaught-Modus für PC doch nicht bestätigt (15. Juli 2010)

Kommando zurück: Wie mehrere DICE-Mitarbeiter über Twitter angeben, sei der Bericht der PC Gamer falsch. Man prüfe zwar derzeit weiterhin die Möglichkeit, den Modus auf den PC zu bringen, offiziell ist bis dato aber noch nichts.

Battlefield: Bad Company 2 - Onslaught Mode Launch Trailer
Zur Veröffentlichung des Koop-Modus Onslaught für Battlefield: Bad Company 2 hat Electronic Arts nun den Trailer veröffentlicht.

 

Kommentarezum Artikel