Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Heroes : Comic-Soldaten lassen sich weiter Zeit

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ambitionierte Battlefield- und Comic-Soldaten müssen sich noch weiter in Geduld üben. Denn wie DICE nun bekannt gab, wird es dieses Jahr kein Battlefield Heroes mehr geben. Das gratis spielbare Comic-Battlefield wurde auf das kommende Jahr verschoben. Am Freitag werden die Beta-Server heruntergefahren und das Spielen hat damit ein Ende. In diesem Jahr lief die geschlossene Beta-Phase an und eingeweihte Spieler konnten sich das Spiel vorab schon einmal ansehen.

Ab sofort wird der Entwickler am "Backend" schrauben und sie kommentieren dies wie folgt: "Kennt ihr diese alte Redewendung darüber, dass man von Eisbergen nur 10 Prozent sieht und die anderen 90 Prozent unter Wasser stecken? Battlefield Heroes ist ein bisschen so. Es gibt die zehn Prozent Spiel, die ihr sehen könnt, und die versteckten 90 Prozent sind das, was wir Backend nennen. Früh im nächsten Jahr werden wir den nächsten Beta-Test einleiten", so Senior Producer, James Salt.

Dennis hat sich den Titel bereits angucken dürfen und erzählt euch in seinem Preview auf was ich euch alles freuen dürft.

Kommentarezum Artikel