Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlefield Vietnam - Erster Patch erhältlich : Und: Nächstes Update in Arbeit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der erste Patch für 'Battlefield Vietnam' ist fertiggestellt und steht zum Download bereit. Das Update v1.01 nimmt sich Unstimmigkeiten vor allem im Bereich Multiplayer und bei den M60- und RPD-Maschinengewehren vor. Die M60 wurde durch die M14 ersetzt und ist somit nicht mehr im LAW-Packet enthalten. Zudem wurde die Zielgenaugigeit des M60 verringert. Die Liste aller Änderungen findet ihr hier.

Electronic Arts kündigte gleichzeitig noch einen weiteren Patch für 'Battlefield Vietnam' an. Zum Umfang der Version 1.1. sollen ein GUI, eine erweiterte 3D-Karte und zudem auch zwei neue Hubschrauber gehören. Über einen Termin äußerte man sich noch nicht.

Kommentarezum Artikel