Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battlestations: Pacific : Jetzt offiziell: Der Nachfolger von Midway kommt!

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Lange Zeit wurde darüber gemunkelt und spekuliert, jetzt ist es aber endlich offiziell: Die actiongeladene Kriegssimulation 'Battlestations: Midway' erhält einen Nachfolger. Eidos kündigte heute 'Battlestations: Pacific' an. Der Name kommt euch bekannt vor? Kein Wunder, erst vor einer Weile ließ sich Eidos den Titel beim Patentamt schützen, wie wir uns viele unserer Kollegen berichteten.

'Battlestations: Pacific' schickt euch wieder an die Front. Diesmal kämpft ihr aber nicht um die Vorentscheidung im Krieg, sondern dürft die letzten Tage des Weltkriegs miterleben. So kämpft ihr beispielsweise um die Vorherrschaft der Stadt Okinawa. Dabei will euch Eidos aber nicht nur auf die historisch-korrekte Version aufmerksam machen: Mit zwei Kampagnen, einer für die Amerikaner, eine für die Japaner, könnt ihr den Verlauf der Geschichte ändern.

Insgesamt 28 Missionen sollen die Kampagnen umfassen. Neu ins Spiel werden unter anderem 21 weitere Einheiten integriert, darüber hinaus erfreut sich der Käufer an weiteren taktischen Möglichkeiten. Das Spiel soll für die Xbox 360 und den PC erscheinen, ein Veröffentlichungstermin wurde bislang nicht genannt.

Kommentarezum Artikel