Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : <b>Update:</b> Neuvorstellung ist Project Zwei

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neues Spiel wird morgen vorgestellt (18.04.2013 - 19:22 Uhr)

Bereits seit einigen Tagen deutet Bethesda Softworks ein neues Projekt an, dessen Enthüllung bereits kurz bevorsteht. Durch einen neuen Teaser ließ man nun mitteilen, dass die Wartezeit am morgigen Freitag vorbei sein soll; dann wird es eine offizielle Enthüllung geben.

Im besagten Teaser ist lediglich ein Fenster zu sehen, über das ein Schatten huscht. Im gestrigen Clip waren brennende Sonnenblumen zu sehen, hinter denen eine Gestalt platziert war.

Unklar ist aber weiterhin, worum es sich beim angedeuteten Projekt handeln könnte. Zuletzt hatte Pete Hines per Twitter dementiert, dass es sich um Fallout 4 handeln könnte. Potentielle Kandidaten wären ein neuer Wolfenstein-Titel, Prey 2 oder das Survival-Horror-Spiel Project Zwei. Oder aber es kommt am Ende doch ganz anders und uns steht wirklich eine gänzlich neue Marke von Bethesda ins Haus. Wir halten euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Update: Neuvorstellung ist Project Zwei (19.04.2013 - 06:41 Uhr)

Noch vor der eigentlichen Vorstellung konnten die Kollegen von IGN nun bestätigen, dass es sich beim Titel, der heute neu enthüllt wird, in der Tat um das Survival-Horror-Spiel Project Zwei handeln wird. Verantwortlich für den Titel zeichnet Resident-Evil-Erschaffer Shinji Mikami; weitere Details wird es heute im Laufe des Tages geben.

Kommentarezum Artikel