Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Bethesda zeigt Teaser zu Brink

    Von  |  | Kommentieren

    Es ist schon merkwürdig. In wenigen Tagen startet in Los Angeles die E3. Eine E3, die laut vielen Medienvertretern die beste E3 seit vielen Jahren werden soll. Um so erstaunlicher, dass viele Entwickler ihre neuesten Projekte schon im Vorfeld der Messe vorstellen, oder zumindestens teasern. Anscheinend hat man Angst, auf der großen Bühne nicht entsprechend wahrgenommen zu werden.

    So liess es sich aktuell Bethesda nicht nehmen, uns Spielern schon jetzt einen Teaser zu Brink zu servieren. Brink ist das neue Spiel von Splash Damage, die sich mit Quake Wars einen Namen gemacht haben. Viel mehr ist über Brink auch noch nicht bekannt, ausser, dass es vermutlich im Frühjahr 2010 auf "Konsolen" und PC erscheinen soll. Was vermutet ihr hinter dem Teaser-Video?

    Kommentarezum Artikel