Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Erstmals mit E3-Pressekonferenz: Kommt ein neues Fallout?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In diesem Jahr wird Bethesda Softworks zum ersten Mal überhaupt auf der E3 ein Showcase-Event abhalten und auf der bekannten US-Messe vor Ort sein. Damit schürt man natürlich auch Gerüchte um die Ankündigung eines neuen Fallout im Juni.

Bislang gibt es um eine Fortsetzung der apokalyptischen Spielereihe nur Spekulationen, was das Studio konkret auf der E3 ankündigen wird, ist im Übrigen noch gänzlich unbekannt. Auch Dishonored 2, Rage 2 oder Neuigkeiten zu Doom wären potentielle Themen des E3-Auftritts.

Die Ankündigung dürfte aber immerhin groß ausfallen, denn erstmals hält Bethesda eine derartige Konferenz auf dem bedeutendsten Spiele-Event überhaupt ab. Die E3 2015 findet vom 16. bis 18. Juni im LA Convention Center statt. Die Bethesda-Präsentation soll bereits am Sonntag vor der Messe, also am 14. Juni stattfinden. Am folgenden 15. Juni werden die großen Pressekonferenzen der großen Unternehmen wie EA, Sony und Co. erwartet. Via Twitch soll das Bethesda-Event live verfolgt werden können.

Warner und Bethesda - Standtour von der gamescom 2014
Chris zeigt euch beide Stände der großen Publisher.

Kommentarezum Artikel