Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bethesda Softworks : Verspricht aufregende Ankündigungen für 2013

    Von  |  | Kommentieren

    Bethesda-Softworks-Vize-Präsident Peter Hines verspricht aufregende Ankündigungen für dieses Jahr. Gegenüber dem Official Xbox Magazine sagte Hines: "Ich denke, ihr werdet dieses Jahr mehr von uns als Publisher hören, als es noch letztes Jahr der Fall war."

    Neben Elder Scrolls Online und dem Zusatzinhalt zu Dishonored, sollen noch weitere aufregende Ankündigungen folgen. Worum es sich dabei handeln könnte, ließ Hines jedoch offen. Neue Ableger zu Fallout oder Doom stehen im Zentrum der Spekulationen. Was glaubt ihr, was Bethesda dieses Jahr noch aus dem Hut zaubert?

    Pete Hines - gamescom 2012 Video-Interview
    Wir sprachen mit Bethesdas VP of Marketing über Themen wie die Zukunt der Branche und kommende Produkte.

    Kommentarezum Artikel