News - Beyond a Steel Sky : Klassiker der Baphomets-Fluch-Macher bekommt einen Nachfolger

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

25 Jahre nach Beneath a Steel Sky kommt die Fortsetzung der Baphomets-Fluch-Schöpfer: Beyond a Steel Sky.

Revolution Software, bekannt durch die Baphomets-Fluch-Reihe hat sich wieder mit dem Comicbuch-Künstler Dave Gibbons (Watchmen) zusammengetan, um Beyond a Steel Sky, eine Fortsetzung des 25 Jahre alten Beneath a Steel Sky zu entwickeln, wie gestern während der Apple-Arcade-Präsentation der Apple-Keynote enthüllt wurde. Das neue Spiel wird Ende 2019 für PC, Konsolen und Apple-Geräte erscheinen. Welche Konsolen im Speziellen gemeint sind, wurde nicht kommuniziert.

Die Handlung setzt in einer Welt ein, die von künstlicher Intelligenz kontrolliert wird. Bierernst wird es aber sicher nicht, da Revolution seinen bekannten Humor mit einfließen lassen wird. Die Sandbox-Welt des Adventures soll auf die Handlungen des Spielers reagieren. Was genau damit gemeint ist, wurde jedoch nicht spezifiziert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel