Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beyond: Two Souls : David Cage äußert sich zur Spielzeit

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen des Tribeca Film Festivals wurde am Wochenende auch der PS3-exklusive Titel Beyond: Two Souls von Quantic Dream präsentiert. Die Vorführung einer Spielszene dauerte dabei rund 35 Minuten, was bereits rund sechs Prozent des gesamten Spiels entsprechen dürfte.

Den Grund für diese Annahme lieferte im Zuge des Events Chef-Entwickler David Cage selbst, der sich nun auch erstmals konkreter zur Spielzeit des potentiellen Blockbusters äußerte. Demnach werdet ihr für einen Durchlauf wohl rund zehn Stunden benötigen. Diese halbwegs überschaubare Spieldauer dürfte in Anbetracht des cineastischen Ansatzes nicht unbedingt überraschend sein.

Immerhin würden Spieler derartige Titel, die auf einen stark ausgeprägte Handlungsstrang und eine entsprechende Inszenierung setzen, aber viel häufiger durchspielen. Bewältigen im Schnitt nur 20 Prozent der Gamer ein Spiel, seien es bei Titeln wie Heavy Rain satte 75 Prozent.

Den neuen Trailer vom Tribeca Film Festival haben wir euch direkt mit an diese Newsmeldung angehängt.

Beyond: Two Souls - Breath Me Trailer
Wie versprochen gibt es heute einen neuen Trailer zu Beyond: Two Souls direkt vom Tribeca Film Festival.

Kommentarezum Artikel