Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Billy Hatcher and the Giant Egg - GBA-Support : Bonus-Spiele für Nintendos Handheld ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Nintendo preist nicht erst seit der vergangenen E3 und der Games Convention die Verbindung zwischen GameCube und Game Boy Advance an. Doch außer Nintendo selbst machten bislang nur recht wenige Entwickler ausgiebig von diesem Feature Gebrauch. Das könnte sich jedoch bald ändern: Zumindest Sega scheint langsam aber sicher auch seine Freude an dem Handheld zu gewinnen.

Wie sich der offiziellen Produktbeschreibung des Jump'n'Runs 'Billy Hatcher and the Giant Egg' nun nämlich entnehmen lässt, werden in dem GCN-Titel mehrere Spiele für den Game Boy Advance enthalten sein: 'NiGHTS into Dreams', 'Puyo Pop', 'Chu Chu Rocket' und weitere Klassiker sollen sich freischalten lassen.

Kommentarezum Artikel