Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bionic Commando : Ärger mit Paul McCartney's Ex

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Heather Mills sorgte damals für ziemlich großes Aufsehen, denn die ehemalige Frau von Paul McCartney verwickelte den Ex-Beatle in eine verrückte, juristische Schlammschlacht, die Geschichte schrieb. Gefetzt hat sie sich jetzt auch mit den Machern von Bionic Commando.

Da es im Spiel um Krieger mit Prothesen geht, hatte man die einbeinige Mills gefragt, ob sie sich nicht nicht daran beteiligen wolle. Wie die Macher aber nun verrieten, kam es im Anschluss der Anfrage zum Streit, weil Mills zum Star des Spiels werden wollte und übertrieben viel Geld verlangt haben soll, was sie natürlich ablehnten.

Mills fiel damals besonders auf, weil sie bei ihrer Trennung von Paul rund 140 Millionen Euro für angemessen hielt, und dazu zusätzlich rund 3 Millionen jährlich für laufende Kosten wie Reitkurse, Hubschrauberrundflüge und Spendengalas auf die Liste setzte - wobei sich später heraus stellte, dass Mills nahezu nichts von ihrem Vermögen für Spenden im Sinn hatte.

Bionic Commando - Launch-Trailer
Bewegte Szenen aus Bionic Commando.

Kommentarezum Artikel