Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2 : Erscheint für alle Plattformen zeitgleich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Und nochmal BioShock 2: Nach der Meldung von heute Nacht, dass der Shooter fortan ohne Untertitel und auch ohne kooperativen Spielmodus auskommen muss, können wir euch nun auch bestätigen, dass BioShock 2 für alle Plattformen zeitgleich erscheinen wird. Zuvor waren Gerüchte in Umlauf, dass der für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigte Action-Hit möglicherweise exklusiv auf Zeit für die Xbox 360 erscheinen könnte.

Gegenüber den Kollegen von ComputerAndVideogames erteilten die Macher diesen Spekulationen nun eine Absage. "Wir streben einen zeitgleichen Release auf allen Plattformen an.", so die kurze und prägnante Antwort auf die Rückfrage.

Übrigens: Zum im Spiel enthaltenen Multiplayer-Modus - der, wie gesagt, keinen Koop-Modus umfassen wird - sollen "bald genug" neue Informationen und Details bekannt gegeben werden.

Bioshock 2 - Teaser in schön
Der vor kurzem veröffentlichte Teaser zu Bioshock 2 wurde jetzt in besserer Qualität veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen