Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock 2: Sea of Dreams : Gerüchte zur Story und zum Multiplayer

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Big Daddy versus Big Sister? Neueste Gerüchte zum kommenden zweiten Teil des Bestsellers besagen, dass es in der Fortsetzung wohl hauptsächlich darum gehen könnte.

Wie die Kollegen von gamespot.com herausgefunden haben wollen, werdet ihr im Sequel scheinbar nicht nur kurz, sondern unentwegt als schwerer Big Daddy unterwegs sein. Als solcher sollt ihr zudem laufend von Little Sisters begleitet werden, die für euch wertvolles ADAM einsammeln und vor der neuen Bösewichtin beschützt werden wollen: der Big Sister. Als ehemalige Little Sister hat diese mittlerweile die Führung in der Unterwasserstadt Rapture ergriffen und muss unbedingt aufgehalten werden, da sie laufend unschuldige Mädchen aus der Oberflächenwelt entführt. Vita-Chambers kehren wohl in veränderter Form zurück, und als echtes Schmankerl sollt ihr euch kurzweilig vor die Tore der Unterwasserstadt begeben können.

Es wird übrigens auch berichtet, dass BioShock 2: Sea of Dreams, welches noch in diesem Jahr erscheinen wird, einen echten Online-Multiplayer-Modus mitbringen soll.

Bioshock 2 - Teaser in schön
Der vor kurzem veröffentlichte Teaser zu Bioshock 2 wurde jetzt in besserer Qualität veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel

BioShock 2
Gamesplanet.comBioShock 217,98€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen