Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BioShock: Infinite : 1999-Modus angekündigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie 2K Games heute bekannt gab, wird BioShock: Infinite über einen sogenannten 1999-Modus verfügen. Dahinter verbirgt sich quasi eine alternative Art und Weise, den Einzelspielermodus des Ego-Shooters zu spielen. Kernfeature des ganzen werden die Konsequenzen sein, die der Spieler mit seinen Handlungen hervorruft. Diese werden nämlich dauerhaft sein.

Creative Director Ken Levine sagte dazu: "Wir wollen unseren hartgesottenen Fans die Möglichkeit bieten, zu den Wurzeln zurückzukehren. Im 1999-Modus müssen die Spieler mit den dauerhaften Folgen ihrer Entscheidungen im Spiel leben. [...] Ich bin ein Old-School-Gamer. Wir wollten die Spielweise von eben solchen Spielern berücksichtigen." Hinzu kommt, dass der Einsatz von Waffen sowie das Kraft- und Gesundheitsmanagement mehr Geschick vom Spieler verlangen werden.

BioShock: Infinite - E3 2011 Full Gameplay Demo
Gute 15 Minuten lang könnt ihr euch hier die komplette Gameplay-Präsentation von BioShock: Infinite auf der diesjährigen E3 ansehen.

Kommentarezum Artikel

BioShock Infinite
Gamesplanet.comBioShock Infinite26,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen