Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Moon Online - Betatest : Betatest zum nächsten Online-RPG in Kürze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Rollenspiel-Fans, die zusätzlich auch noch ein Faible für Online-Welten haben, brauchen sich über mangelnden Nachschub sicherlich nicht beschweren. Mit 'Black Moon Online', das von Vircom entwickelt wird, steht schon das nächste Spiel dieser Gattung auf dem Programm. In Kürze soll nun der Betatest starten, der Spielern weltweit zugänglich sein soll. 'Black Moon Chronicles' basiert auf dem gleichnamigen Buch, das mittlerweile über eine Million Mal verkauft wurde. Am 4. Oktober dann wird, wie bereits angesprochen, der öffentliche Betatest starten, wer sich bereits vorher etwas näher über den Titel informieren möchte, sollte einen Blick auf die offizielle Website riskieren.

Kommentarezum Artikel