Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black Moon Online verspätet sich : Online-Rollenspiel kommt später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie das Entwickler-Team nun auf der offiziellen Website verlauten ließ, verspätet sich das Online-Rollenspiel 'Black Moon Chronicles'. Neues Releasedatum ist der März nächsten Jahres. Als Grund nannte Vircom den Beta-Test, die Vorschläge vieler User wollen wahrgenommen werden, und somit erwartet euch dann auch ein Game mit Features, die von Fans eingebracht wurden.

Vor ein paar Tagen wurde sogar ein weiterer Patch veröffentlicht, der den Beta-Testern einfacheres Spielen ermöglichen soll. Ihr seht, wie wichtig ein Beta-Test sein kann, und wie dieser die Qualität des Games erheblich verbessern kann.

Für die, die es nicht mehr Erwarten können, haben wir einen Trailer mit zweiminütigen Spiel-Szenen parat.

Kommentarezum Artikel