Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White 2 - Bilder aus der Traumwelt : Neue Screenshots der Götter-Simulation ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auf der erst kürzlich neu gestarteten offiziellen Seite zu 'Black & White 2' könnt ihr unter anderem nun sechs neue Impressionen aus Lionheads neuestem Werk bewundern. Die grafische Pracht der Bilder lassen fast zweifeln, ob man bereits wach ist oder noch gemütlich in einer Traumwelt schlummert. Die aktuellen Screenshots sowie weitere Infos rund um 'Black & White 2' findet ihr auf der neuen offiziellen Seite zur Götter-Simulation.


Neben der sicherlich zu erwartenden opulenten Optik, will man bei 'Black & White 2' aus den Fehlern der Vergangenheit lernen. Der Simulations-Aspekt des Dorflebens und seiner Bewohner soll stark verfeinert werden, sodass sich diese in Lebens- und Alltagssituationen realistischer und autonomer verhalten. Der Spieler legt dabei die Grundlagen und die Einwohner nutzen diese. Ebenso soll sich die Kreatur intelligenter verhalten, seine Einstellung ändern können und bei Bedarf die Armee unterstützen. Aber auch ein variables Gameplay soll die Spieler begeistern. Je nach eigenen Vorlieben wird sich die Welt eurer Spielweise anpassen. Ob die Nachbarn sich durch pure Waffengewalt zitternd unterwerfen oder durch gute Taten freiwillig in das eigene Reich begeben, liegt ganz am Spieler.

Kommentarezum Artikel