Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black & White - Creature Isle angekündigt : Add-on zum Blockbuster 'Black & White' bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der Top-Hits schlechthin in diesem Jahr war ganz sicher Lionheads 'Black & White'. Unzählige Male ist der Titel nun bereits über die Ladentische gewandert und die Fans warten sehnsüchtig auf Nachschub. Der dürfte durch die Ankündigung von 'Creature Isle' durch Peter Molyneux auf der ECTS in London gesichert sein. Auf dem Stand von NVidia stellt der Schöpfer und Kult-Designer die erste Erweiterung vor, die ganz im Zeichen der Kreatur steht.

Viele Fans hatten sich laut Peter Molyneux gewünscht, dass ihre Kreatur mit einer anderen Sex haben soll, und somit fand in 'Creature Isle' auch ein Weibchen seinen Weg ins Spiel, das es zu finden gilt. Im Wettlauf um das weibliche Wesen sind auch andere Kreaturen vertreten, darunter auch eine komplett neue, nämlich das Krokodil. Das Ziel erreicht ihr und euer Schützling durch die Lösung von diversen Aufgaben und Kämpfen mit anderen Konkurrenten.

Weiterhin neu werden die sogenannten 'Tykes' sein. Dabei handelt es sich um Ziehkinder in Form von Hühnchen, die eurer Kreatur an die Seite gestellt werden und die im Folgenden von dieser lernen wird. Die 'Tykes' werden so nach und nach auch alles lernen, was eure Kreatur kann.

Ersten Informationen seitens Lionhead soll das Add-on mindestens weitere 15 Stunden Spielspaß mit sich bringen und womöglich noch in diesem Jahr pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen. Ein genauer Release-Termin liegt jedoch noch nicht vor.

Kommentarezum Artikel