Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Black : Vorerst kein Nachfolger

  • PS2
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren

Criterion hat die Gerüchte dementiert, man arbeite derzeit an 'Black 2'. "Es tut mir Leid, Euch enttäuschen zu müssen, aber wie wir bereits mehrfach in unserem Podcast erwähnt haben, wollen wir in der nächsten Zeit kein weiteres Black machen", so Criterions Craig Sullivan im Interview mit D-Pad.

Sullivan scheint die Fans nicht verschaukeln zu wollen: "Obwohl die Gerüchte niemals zu verschwinden scheinen und wir noch immer viele E-Mails von Fans erhalten, arbeiten wir momentan ehrlich nicht an einer Fortsetzung". Schade, denn nicht nur wir hätten uns über eine Fortsetzung gefreut. Aber wer weiß, vielleicht lässt Electronic Arts ja trotzdem einen Nachfolger entwickeln - nur von einem anderen Team. Viel Raum für Spekulationen also.

'Black' erschien ursprünglich 2006 für die Xbox und die PlayStation 2. Seit letztem Montag ist die Vollversion auch als Xbox-Original über den Xbox Live Marktplatz erhältlich. Kostenpunkt: 1.200 Microsoft-Punkte. Mehr zu 'Black' erfahrt ihr in unserem Test.

Kommentarezum Artikel