Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlazBlue: Continuum Shift : Charakter-DLC & Patch im Anmarsch

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neue Inhalte gibt es demnächst zum großartigen 2D-Prügler BlazBlue: Continuum Shift, der ja bei uns im Test satte 88% Spielspaßwertung einsacken konnte. Freunde des Titels dürfen sich also bereits auf Nachschub freuen - und das teils sogar kostenlos.

Zum einen wird bald ein kostenloser Patch erscheinen, der nicht nur Verbesserungen hinsichtlich des Balancings, sondern auch neue Spielinhalte mit sich bringt. Dazu gehören neue Tutorials und Missionen im Herausforderungsmodus sowie leichte Veränderungen im Online-Modus. Der Patch soll im Mai veröffentlicht werden und kostenlos sein, weil er durch Ingame-Werbung finanziert wird.

Zum anderen wird es - ebenfalls im Mai - mit Platinum the Trinity einen neuen spielbaren Charakter geben, der DLC bringt aber auch neue Trophäen bzw. Erfolge mit sich. Hierfür muss man allerdings 8 Euro beziehungsweise 580 Microsoft-Punkte bezahlen.

BlazBlue: Continuum Shift - Staaart! Drei komplette Kämpfe
Wir zeigen euch drei komplette Kämpfe aus dem neuen BlazBlue.

Kommentarezum Artikel