News - Bleeding Edge : Neues Spiel von Ninja Theory vorab aufgetaucht

  • PC
  • One
Von Kommentieren

Heute Abend fällt gewissermaßen der Startschuss in die diesjährige E3 mit dem Begleit-Event EA Play. Viele Unternehmen werden in Los Angeles neue Titel vorstellen, darunter wohl auch Ninja Theory. Mit Bleeding Edge wurde das neue Projekt nun vorab geleakt.

Ninja Theory wird auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vermutlich das neue Projekt Bleeding Edge vorstellen. Dabei soll es sich um ein 4-vs-4-Multiplayer-Nahkampfspiel handeln, das auf eine ganze Reihe an farbenfrohen Protagonisten setzen wird. Das zumindest legt nun ein Leak im Vorfeld der US-Messe nahe.

So ist geleaktes Material aus dem E3-Trailer zum Titel ins Netz gelangt; dieser soll auf Microsofts Xbox Showcase am Sonntagabend ab 22:00 Uhr gezeigt werden. Eindrücke daraus wurden vom schwedischen Blog Xboxer veröffentlicht.

Der Clip ist rund eine Minute lang und zeigt die verschiedenen Helden des Spiels, die es in einem futuristischem Setting miteinander aufnehmen. Die einzelnen Kämpfer bekommen dabei Kettensägen, Schwerter, Äxte oder andere Nah- und Fernkampfwaffen an die Hand, darunter beispielsweise auch eine Minigun. Im Spielablauf werden auch Gefahren aus der Spielumgebung eine Rolle spielen.

Microsoft hatte auf der letztjährigen E3 den Kauf von Ninja Theory bekannt gegeben. Die Macher des Überraschungserfolgs Hellblade: Senua's Sacrifice oder von DmC: Devil May Cry dürften mit Bleeding Edge nun das erste exklusive Projekt für PC und Xbox One vorstellen.

Den besagten geleakten Videoclip könnt ihr euch hier ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel