Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blind Shot: Assassin's Confession : Ein Angebot, das ihr nicht ablehnen könnt ...

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

... will euch EA bekanntlich erst mal nicht mehr machen - dafür aber das jüngst angekündigte Blind Shot: Assassin's Confession. Und womit? Mit einer Story, die euch in die Rolle eines Auftragskillers steckt, der die Seiten wechselt. Er lässt sich von der Polizei einspannen, um seine früheren Brötchengeber bei der Mafia zu hinterwandern. Vom Setting ist bislang nur bekannt, dass das Spiel vor städtischer Kulisse angesiedelt sein soll. Wie der Ort heißt, geht aus den Angaben auf der offiziellen Webseite nicht hervor. Die ersten Fakten geizen zwar noch mit Infos, lassen aber bereits durchblicken, dass sich Entwickler Teyon lose an der Hitman-Reihe orientieren will, wenn es da heißt: "Schleiche hinein, töte mit Präzision und verschwinde ohne eine Spur". Klingt irgendwie schwer nach Nr. 47, oder?

Weiterhin sollen auch Schusswaffen wie MP5 oder Beretta für eine etwas kernigere Vorgehensweise zur Verfügung stehen. Im ersten Trailer geht es jedenfalls alles andere als zimperlich, aber auch technisch ziemlich ernüchternd zu. Die drei Kapitel umfassende Story führt euch in Krankenhäuser, auf Friedhöfe oder die Straßen der bislang noch immer namenlosen Stadt. Angaben zu den Plattformen fehlen ebenfalls. Vorläufiger Termin: Ende des Jahres.

 

 

Kommentarezum Artikel