Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blitzkrieg 3 : Keine Mikrotransaktionen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Viele Entwicklerstudios setzen heutzutage auf ein Free2Play-Modell mit Mikrotransaktionen zur Finanzierung ihrer Spiele. Auch für den Echtzeitstrategietitel Blitzkrieg 3 war ursprünglich ein solches Bezahlmodell im Gespräch.

Das Team von Nival Interactive gibt diesbezüglich jetzt aber bekannt, dass man Blitzkrieg 3 doch für die einmalige Zahlung von 30 Euro anbieten und auf Free2Play verzichten werde. Für diesen Preis kommt ihr in den Genuss von drei Story-Kampagnen, dem sofortigen Zugang zur bereits laufenden Alpha sowie dem Multiplayer-Modus des Spiels. Spätere kostenpflichtige DLCs sind nicht ausgeschlossen.

Blitzkrieg 3 - Pre-Order Trailer
In diesem Video werden euch die Vorbesteller-Boni vorgestellt, die Frühentschlossene rund um Blitzkrieg 3 erwarten.

Kommentarezum Artikel