Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Battle.net : Blizzard relauncht den Online-Service

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie bereits in Zusammenhang mit Meldungen rund um die potentiellen Blockbuster Diablo 3 und StarCraft 2 angekündigt, hat Blizzard Entertainment nun tatsächlich seinen hauseigenen Online-Service Battle.net einem Facelifting unterzogen und den Relaunch vollzogen. Ab sofort dient das Battle.net als zentrales Login-Instrument für sämtliche Games von Blizzard, so dass ihr dort alle eure Spiel-Accounts quasi all-in-one verwalten könnt.

In den USA ist es bereits möglich, seinen Account aus World of WarCraft ebenfalls über das Battle.net zu registrieren; diese Funktion wird in Kürze wohl auch in hiesigen Gefilden zur Verfügung stehen.

Per Zufallsgenerator sollen zukünftig auch bestehende Accounts des Battle.net ausgewählt werden, denen Betakeys für kommende Betatests von Blizzard-Games zugelost werden. Laut einem Bericht von StarCraftWire.net wurde damit in Bezug auf StarCraft 2 bereits gestartet, so dass dem ein oder anderen eine Einladung zum Betatest des Echtzeit-Strategiespiels zugekommen sein dürfte.

StarCraft 2 - Kim vs. Cooper Battle Report
Einblicke in den Mehrspieler-Modus von StarCraft 2 - inklusive Kommentare der Entwickler.

Kommentarezum Artikel