Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard : Live-Ticker aus Paris! <b>Diablo 3</b> angekündigt!

    Von  |  | Kommentieren

    11.50h: Die Spannung steigt. Die Menge gröhlt. Die Eröffnung beginnt mit Bildern auf der riesigen Leinwand. Konzeptzeichnungen und Videos aus veröffentlichten Produkten werden gezeigt.

    11.52h: Die Moderatoren betreten die Bühne.

    11.55h: Frederic Menou, Managing Director Blizzard Europe, hält die Eröffnungsrede.

    11.57h: Als Ehrengäste werden die führenden Köpfe von Blizzard Entertainment vorgestellt. Sie sitzen natürlich in der ersten Reihe. Alle natürlich nicht im Anzug, sondern mit Blizzard-Shirts und -Hemden bekleidet.

    12.00h: StarCraft ProGamer betreten die Bühne. Die besten, der besten aus der ganzen Welt. Auch ein Vertreter aus Deutschland ist dabei!

    12.02h: Die WarCraft 3 ProGamer sind an der Reihe. Auch hier wird jeder mit Namen und Nationalität vorgestellt. Blizzard weiß, wie man sich um die Community kümmert.

    12:05h: 16 Teams aus der ganzen Welt werden an dem World of WarCraft Turnier teilnehmen. Auch sie werden auf die Bühne gebeten. Die US-Teams werden zuerst vorgestellt.

    12:07h: Ein besonders lauter Applaus wird für die europäischen WoW-Teams gefordert und natürlich entsprechend beantwortet. Mehrere Tausend Fans sind nach Paris angereist.

    12:09h: Asien hat auch ebenfalls WoW-Spieler entsandt, die einen Pokal nach Hause holen sollen. An diesem Wochenende werden einige Turniere abgehalten.

    12:10h: Viel Glück an alle eSport-Teams, die hier teilnehmen. Und an die deutschen Vertreter: Versohlt ein paar Ärsche!

    12:12h: CEO und Co-Founder von Blizzard, Mike Morhaime, betritt die Bühne.

    12:13h: Die Blizzard Worldwide Invitational 20008 in Paris ist das größte Treffen von Fans in Europa. 600 Mitarbeiter arbeiten mittlerweile in der Nähe von Paris für Blizzard und natürlich für die Community.

    12:16h: Die Zusammenführung von Vivendi und Activision zu Blizzard-Activsion wird von Mike kommentiert: We leveled up!

    12:17h: Mike Morhaime ist sichtlich nervös. Er will endlich loswerden, auf was wir alle warten. Aber er darf noch nicht.

    12:19h: Ein Video von der letztjährigen Veranstaltung in Korea wird gezeigt.

    12:21h: Die Spannung steigt. DIABLO 3!!!!!!!!!! Alles ist in Rot gehüllt, ein Gitarrenspieler spielt die Diablo-Melodie!

    12:22h: Ein Video wird gezeigt. Wir sind sicher, es ist Diablo 3. Kerzen werden entzündet.

    12:24h: Die Hölle bricht los! Am Ende des Videos wird der Schriftzug gezeigt. Applaus und Gegröhle" Der Lead Designer betritt die Bühne.

    12:25h: Eine Live-Demonstration von Diablo 3 wird gezeigt. Who wants to crush some Demons?!?!?

    12:26h: 3D-Grafik, feine Texturen. Ein Barbar kämpft sich durch die anstürmenden Dämonen! Viel Blut fließt, als er sich durch die Horden schlägt.

    12:27h: Der Barbar wird als erste Klasse vorgestellt. Das verbesserte Interface wird erklärt. Der Barbar trägt zwei Äxte, eine mit Frost, die andere mit Elektrizität aufgeladen.

    12:29h: Gegner wie die Berserker werden eingefroren und zersplittern in diverse Teile. Der Barbar springt seinen Gegnern entgegen und schlägt ihnen die Äxte in die Brust.

    12:30h: Die Umgebung ist zerstörbar, wie zum Beispiel Tische und anderes Mobiliar. Ein betätigter Schalter entlässt vier mächtige Geister, die bekämpft werden. Nach dem Sieg wartet wieder jede Menge Loot! Der Barbar trägt jetzt eine beeindruckende Rüstung und eine flammende Axt.

    12:32h: Durch einen mächtigen Schlag lässt der Barbar eine Wand über den Gegnern einstürzen. Mit einem Wirbelschlag sind die Monster nur Opfer.

    12:34h: Deckard Cain wartet als Überraschung auf uns. Er muss gerettet werden. Die Feuereffekte sehen übrigens fantastisch aus. Skelette mit Schilden treten auf. Der Kampf ist taktischer als früher, weil unterschiedliche Attacken eher zum Erfolg führen.

    12:35h: Die Perspektive bleibt wie gewohnt von schräg oben. Ein Tor wird eingeschlagen, was wartet dahinter?

    12:36h: Magier beschwören einen riesigen, fetten Dämon "Thousand Pounder", der mit zwei Streitkolben kämpft.

    12:37h: Der Witch Doctor wird als zweite Klasse eingeführt. Er beschwört Kreaturen und hetzt die Seuche auf seine Gegner. Zwei Spieler spielen jetzt kooperativ zusammen.

    12:38h: Mongrel sind die ersten Pets des Witch Doctor. Das Geschehen findet jetzt nicht mehr in einem Dungeon, sondern auf der Oberfläche statt. Der Barbar hat das Geschehen verlassen. Auch hier warten wieder dutzende von Gegnern.

    12:40h: Der Witch Doctor kann Feuerbälle schmeißen und Gegner aus der Distanz bekämpfen. Außerdem beeinflusst er seine Gegner, so dass sie sich gegenseitig zerfleischen.

    12:42h: "Have you ever seen a wall of zombies"? Der Witch Doctor hat eine Wand von Zombies beschwört, die Gegner blockieren.

    12:43h: Weibliche Barbarinnen treten der Gruppe bei. Lebendige Bäume sind die ersten Gegner. Siegebreaker Assault Beast heißt der nächste große Gegner, der zu viert bekämpft wird. Eine massive, beeindruckende Schlacht. Das Monstet hat vier Beine und zwei Klauen. Er beißt unseren Helden den Kopf ab!

    12:44h: Zwei Helden sind übrig, das Monster zergeht im Feuer. Doch eine Übermacht an Skeletten besiegelt das Ende der Demonstration.

    12:46h: Der ganze Saal tobt und ist begeistert. Endlich herrscht Gewissheit. Das lange Warten, alle Spekulationen haben ein Ende. DIABLO III wird kommen! Doch wann? Darüber leider noch kein Wort.

    12:48h: Die Eröffnung der WWI Paris 2008 ist beendet. Wir melden uns bald wieder.

    12:52h: Da waren wir wohl etwas voreilig. Auf der Bühne wird der Soundtrack von Diablo gespielt und Feuerkünstler zeigen ihr Können.

    Kommentarezum Artikel