Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2011 : Live-Ticker zur Pressekonferenz

    Von  |  | Kommentieren

    20:46 Uhr - World Of WarCraft: Mists of Pandaria wird die neue Erweiterung heißen. Wir sind verwirrt. War es das etwa schon? Scheint so.

    20:44 Uhr - Am Anfang wird eingespielt, was die Spieler schon alles in World of WarCraft erlebt haben. Doch nun wartet ein neues Kapitel. Fernöstliche Klänge sind zu hören, asiatische Architektur ist zu sehen und eine neue Rasse wird eingeführt: Pandaren.

    20:43 Uhr - Er fragt, ob das alles ein wenig überkandiert klingt. Er heizt die Anwesenden noch mal an und zeigt den Trailer.

    20:41 Uhr - Dieses Mal soll der größte Feind in World of WarCraft der Krieg selbst sein. Die Schlacht zwischen der Horde und der Allianz soll alles in den Schatten stellen.

    20:39 Uhr - Chris Metzer fragt wieder nach WarCraft-Spielern. Er kündigt bewegte Bilder zur neuen WoW-Erweiterung an. Doch vorher ein kleiner Abriss zu den vorherigen Add-Ons.

    20:36 Uhr - Heart of the Swarm wird erwähnt und Mister Metzer schmeißt ein weiteres Video zur Erweiterung hinterher. Die Geschichte um Kerrigan wird weitergesponnen! Dazu neue Einheiten und Taktiken für jede Rasse!

    20:34 Uhr - Chris ist wieder da und spricht über StarCraft II und DotA. Ein Video wird dazu eingespielt. Die Fans sind begeistert.

    20:31 Uhr - Das Video startet. Eine Zauberin sitzt in einem Raum und studiert den Black Soulstone. Plötzlich befindet sie sich in einem dunklen Raum, ein riesiger Dämon entführt sie in eine dunkle Welt und spricht über den Seelenstein. Die Frau bricht weinend zusammen. Das Logo wird eingespielt.

    20:28 Uhr: Diablo III ist wieder das Thema. Unter anderem gibt es heute die  Zwischensequenz namens "The Black Soustone" zu sehen!

    20:27 Uhr - Heute werden die Allianz und die Horde zusammen die Ankunft der neuen Erweiterung feiern! Doch erstmal quatscht Chris ein wenig um den heißen Brei ...

    20:26 Uhr - Senior Vice President Chris Metzen betritt die Bühne und hat einen Hammer in der Hand. Er ist begeistert und dankt den Fans.

    20:21 Uhr - Mike Morhaime verabschiedet sich, hat aber noch ein schickes Video über den Entstehungsprozess der Diablo-Reihe am Start.

    20:18 Uhr - Wenn man ein Jahresabo zu World of WarCraft, den sogenannten Annual-Pass abschließt, bekommt man Diablo III umsonst, sobald es erscheint!

    20:16 Uhr - Die Boxart zu Diablo III gezeigt. Außerdem wird die limitierte Edition vorgestellt, die massig Bonusmaterial beinhaltet. Unter anderem auch stylische USB-Sticks.

    20:15 Uhr - Morgen werden die Foo Fighters die BlizzCon rocken!

    20:13 Uhr - E-Sports wird an diesem Wochenende auch groß geschrieben. Zum ersten Mal wird das Finale der "Gamers StarCraft League" außerhalb von Korea ausgetragen.

    20:11 Uhr - StarCraft II: Heart of the Swarm wird auf der BlizzCon spielbar sein. Die Besucher können in die Kampagne reinschnuppern und den Mehrspielermodus austesten.

    20:09 Uhr - Er redet ein wenig über die Anfangstage und den stetig wachsenden Erfolg von Blizzard. Doch nun fragt er die Menge, wie viele von ihnen die BlizzCon-App auf ihrem Smartphone installiert haben.

    20:05 Uhr - Er spricht über den anstehenden Patch 4.3. Er sei glücklich, da zum ersten Mal jeder WoW-Spieler auf der Welt die gleiche Version spielen würde. Das war seit The Burning Crusade nicht mehr der Fall.

    20:05 Uhr - Mike Morhaime, CEO von Blizzard betritt die Bühne und begrüßt die Fans.

    20:03 Uhr - Szenen zum Launch der letzten Erweiterung Cataclysm und aus E-Sports-Partien werden eingeblendet. Wir haben Gänsehaut.

    20:00 Uhr - Es geht los! Am Anfang wird ein Video gezeigt, das sämtliche Blizzard-Titel zeigt. Cooler Einstieg, die Fans im Saal sind aus dem Häuschen!

    19:55 Uhr - Noch fünf Minuten! Weitere Kollegen haben sich dazu gesellt und Burger mitgebracht. Besser kann man gar nicht vorbereitet sein!

    19:45 Uhr - In einer viertel Stunde geht es los. Wir sind gespannt, haben es uns bequem gemacht und raten: Was wird Blizzard alles ankündigen?

    Freunde der gepflegten Videospielunterhaltung, sperrt eure Augen auf: Heute um 20:00 Uhr öffnet die BlizzCon ihre Pforten. Und auch in diesem Jahr wird das Event mit einer Pressekonferenz eingeleitet, die sicherlich viele Überraschungen und Ankündigungen bereit halten wird.

    Damit ihr nichts verpasst, tickern wir heute ab 19:45 Uhr die einstündige Konferenz live mit! Lasst die Seite am besten in eurem Browser geöffnet oder speichert sie unter euren Favoriten ab. Wir lesen uns gleich!

    Kommentarezum Artikel