Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard : Pressekonferenz mit Neuankündigung rückt näher!

    Von  |  | Kommentieren

    Zu unserem Live-Ticker direkt von der Pressekonferenz aus Paris geht es hier!

    Endlich, werden viele vermutlich in Kürze sagen, wenn Blizzard Entertainment in Kürze sein neuestes Werk in Paris vorstellen wird, und das kann verschiedene Gründe haben. Für manch einen mag es möglicherweise die Erlösung sein, wenn nach Jahren des Wartens endlich 'Diablo 3' (?) angekündigt wird, andere sind vielleicht einfach nur froh, wenn der Hype der vergangenen Tage um wirre Verschwörungstheorien und Vorschaltseiten ein Ende nimmt.

    Apropos Vorschaltseite: auch von dieser gibt es am heutigen Tag auf allen firmeneigenen Webseiten von Blizzard wieder einmal eine neue; unter anderem haben die fünf Runen - die ein Pentagramm ergeben und offensichtlich für alle bekannten Blizzard-Serien stehen - zu leuchten begonnen. Eine endgültige Gewissheit, ob es sich dabei jetzt nun aber letztendlich nun um den Kopf von Diablo handeln wird oder nicht gibt es aber bis dato immer noch nicht.

    Wie dem auch sei, um kurz nach 13 Uhr wird Blizzard auf dem Worldwide Invitational in Paris seine Pressekonferenz abhalten, in der des Rätsels Lösung präsentiert werden wird. Die Eröffnungszeremonie startet bereits in Kürze. Auch Gameswelt ist mit drei Redakteuren live vor Ort und wird euch in den nächsten Tagen Hintergrundberichte und Previews rund um die kommenden Blizzard-Titel bieten. Zudem halten wir euch natürlich auch heute über die aktuellen Entwicklungen in Paris auf dem Laufenden! Wir sind mit euch schon ganz gespannt!

    Kommentarezum Artikel