Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BlizzCon 2013 : Ticket-Verkauf noch im April

    Von  |  | Kommentieren

    Am 08. und 09. November wird in diesem Jahr wieder eine BlizzCon stattfinden. Das hauseigene Event von Blizzard Entertainment wird dann im Anaheim Convention Center stattfinden und nicht wenige erwarten spätestens dort handfeste Details und eine offizielle Ankündigung des neuen MMO-Projekts Titan.

    Wer vor Ort dabei sein möchte, der hat noch im April die Chance, sich Tickets zu sichern. Diese sind für gewöhnlich recht zügig vergriffen, so dass es gilt, schnell zu sein. Karten für die siebte Auflage der BlizzCon wird es in zwei Wellen am 25. April sowie am 27. April geben. Außerdem wird auch am 02. Mai noch eine begrenzte Anzahl an Tickets verkauft, welche zur Teilnahme an einem exklusiven Dinner im Vorfeld des Ereignisses zu Gunsten des Kinderkrankenhauses von Orange County berechtigen.

    Die Tickets für die Messe sind zu einem Preis von jeweils 175 US-Dollar erhältlich und können auf der offiziellen Website der BlizzCon unter www.blizzcon.com an den genannten Tagen erworben werden. Die erste Welle steht ab Donnerstag, dem 25. April um 04:00 Uhr MESZ zum Verkauf bereit und die zweite Welle ab Samstag, den 27. April um 19:00 Uhr MESZ.

    Tickets für das Benefizdinner, die auch den Eintritt zur BlizzCon enthalten, sind für einen Preis von jeweils 500 US-Dollar erhältlich. Die exklusive Veranstaltung findet am Abend des 07. November statt und bietet euch die Möglichkeit, mit den Entwicklern vor der Show zu essen. Für das Benefizdinner werden ab Donnerstag, dem 02. Mai um 04:00 Uhr MESZ ungefähr 200 Tickets auf der offiziellen Webseite verfügbar sein.

    BlizzCon 2011 - Promo Trailer
    Die BlizzCon 2011 wirft ihre Schatten voraus. Vorab hat Blizzard Entertainment diesen Promo-Trailer verfügbar gemacht.

    Kommentarezum Artikel