Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Blizzard : US-Online-Shop geöffnet

    Von  |  | Kommentieren

    Während man hierzulande noch ein Weilchen auf den deutschen Ableger warten darf, ist mit dem US-Store 
    auf Blizzard.com jetzt der erste digitale Laden des Studios online gegangen. Dort kann man sich als User ältere Spieletitel der beliebten Entwicklerstube wie 'Diablo', 'StarCraft' und 'WarCraft' herunterladen, Merchandise erwerben und sich auch unter anderem Spielzeit für 'World of Warcraft' zulegen.

    Wann wohl der deutsche Store auf Blizzard.de verfügbar sein wird, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar, aber er wird dank eines ersten Teaser-Bildes scheinbar im ähnlichen Design erscheinen wie das amerikanische Pendant.

    Momentan arbeiten die Macher aus Irvine, Kalifornien weiterhin fleißig an dem zweiten 'World of WarCraft' Add-on 'Wrath of the Lich King', sowie selbstverständlich auch an 'StarCraft 2'. Beide Titel sollen möglicherweise noch Ende des Jahres erscheinen.

    Kommentarezum Artikel