Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - "Der Dicke" feiert Jubiläum : Zehn Jahre 'Diablo' und Battle.net ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bei Blizzard und in der Hölle knallen die Sektkorken. Die kalifornischen Entwickler feiern ein Doppeljubiläum, denn vor satten zehn Jahren wurde mit 'Diablo' ein Action-RPG veröffentlicht, das immensen Einfluss auf all seine Verwandten hatte. Zudem wurde gleichzeitig mit dem Release auch das Battle.net, Blizzards hauseigener kostenloser Online-Service, gelauncht. Zur Feier des Tages hat Blizzard einen kleinen Special-Bereich auf der hauseigenen Website veröffentlicht, der einen kleinen Rückblick auf die letzten zehn Jahre bietet.

    Na dann herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten zehn Jahre.

    Kommentarezum Artikel