News - Blood & Truth : Krass: Das hat noch kein VR-Spiel geschafft!

  • PS4
Von Kommentieren

Sonys PlayStation-VR-Shooter Blood & Truth hat etwas geschafft, was noch keinem anderen VR-Titel zuvor gelungen ist ...

Damit hatte vermutlich nicht einmal Sony gerechnet: Das kürzlich veröffentlichte Blood & Truth für PlayStation VR führt nämlich die Charts in Großbritannien an – und das ist ein absolutes Novum. Der Shooter von Entwickler SIE London Studio konnte FIFA 19 knapp auf den zweiten Platz verweisen.

Blood & Truth ist damit der erste VR-Titel überhaupt, der die britischen Charts bei den Retail-Verkäufen anführt. Damit erzielt London Studio einen weiteren Erfolg, denn ihr PlayStation VR Worlds, das im Bundle mit dem Headset erschien, ist das am häufigsten verkaufte VR-Spiel in Großbritannien

Auf den weiteren Plätzen  finden sich Team Sonic Racing, Days Gone sowie Red Dead Redemption 2. Ebenfalls unter den Top 10 vertreten sind Grand Theft Auto V und Forza Horizon 4. Besagte Charts beziehen sich allerdings nur auf Retail-Spiele, Downloads werden nicht eingerechnet.

Blood & Truth - Launch Trailer
Mit Blood & Truth bekommen PSVR-Spieler einen neuen Titel an die HAnd.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel