Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bloodborne : Überlebens-Guide für Yharnam

  • PS4
Von  |  |  | Kommentieren

Mondseite-See

Ihr landet auf einer Wasseroberfläche, auf der ihr laufen könnt. Geht zu der großen Kreatur vor euch und greift sie an.

Bossgegner: Rom, die geistlose Spinne

Wenn ihr bislang noch nicht unter Arachnophobie gelitten habt, werdet ihr es ab jetzt. Wenn ihr auf die riesige Spinne zulauft, ahnt ihr schon, wo die eigentlichen Probleme in diesem Kampf liegen, nämlich bei den vielen kleinen Spinnen. Ein Tipp vorweg: Lasst die kleineren Biester außen vor, es bringt nichts, sie zu erledigen. Während der ersten Phase des Kampfes ist alles noch recht einfach. Rom bleibt passiv und ihr könnt eure Angriffe auf sie niederprasseln lassen. Nach kurzer Zeit teleportiert sie sich weiter weg, wodurch Phase zwei eingeläutet wird. Es sind nun mehr von den kleinen Gegnern da, wodurch es schwerer wird, zu ihr durchzukommen, aber nach einiger Zeit ist immer ein Weg sichtbar.

Rom beschießt euch jetzt mit Eisbrocken. Habt ihr die Rune "Arkan-See" verwendet, fügen diese Brocken wesentlich weniger Schaden zu. Auch dieses Mal macht sie sich nach einigen Treffern vom Acker. Phase drei ist mit Phase zwei vergleichbar. Der einzige Unterschied ist, dass sie nun mit dem ganzen Körper aufstampft. Tragt ihr Feuerpapier mit euch, so nutzt es und gebt ihr damit den Rest. Ist sie endlich besiegt, gibt es zwölf Verwandten-Kaltblut sowie fünfundzwanzigtausend Blutechos. Vor euch seht ihr nun eine Frauenstatue. Lauft darauf zu und verfolgt die Sequenz. Ihr gelangt automatisch in den Kathedralen-Bezirk.

Kathedralen-Bezirk

Auf eurem Bildschirm seht ihr folgende Meldung: "Hinweis: Ritual-Geheimnis gebrochen, suche das Albtraumkind." Geht durch die geöffnete Pforte vor euch, bevor euch die großen Hände packen können, die zu dem Monster unter der Raumdecke gehören. Lauft ans Ende der langen Treppe.

Das unsichtbare Dorf Yahar'gul

Auch hier müsst ihr den Treppen nach unten folgen und erreicht eine Laterne, die ihr anzünden solltet. Auf der linken Seite geht es eine weitere Treppe hinunter. Lauft auf dem nächsten Plateau nach links zu einem Gebäude mit Zellen. Erledigt hier zunächst den Gegner, der mit einer Glocke immer mehr Feinde herbeiruft.

Kommentarezum Artikel