Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dave Mirra quaselt weiter : Der bekannte BMX-Star weiterhin für Acclaim tätig ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Alle Dave Mirra Fans können aufatmen, denn der bekannte BMX-Star wird weiterhin als prominenter Sprecher für die erfolgreiche gleichnamige BMX-Spiel Serie aus dem Hause Acclaim tätig sein.

Doch auch bei der Entwicklung der Sporttitel selbst wird Dave aktiv beteiligt, steht er zum Beispiel für Motion-Capturing-Aufnahmen zur Verfügung und begleitet die Programmierer mit seinem Sachverstand. Im Gegenzug tritt Acclaim als Sponsor für Dave auf, der die Acclaim-Farben auf seinem BMX-Rennrad vertreten wird.

Mit 'Dave Mirra Freestyle BMX' schuf Acclaim eine Funsport-Serie, die sich gut unter den zahlreichen Konkurrenten behaupten kann. Vor allem 'Dave Mirra Freestyle BMX 2' konnte durchaus mit dem Genreprimus 'Tony Hawk´s Pro Skater' mithalten. Nun kündigt Acclaim einen dritten Teil an, der für alle Next-Generation-Konsolen im Herbst 2002 erscheinen soll.

Insgesamt 2.8 Millionen Exemplare dieser Sportserie wurden bisher verkauft - an diesen Erfolg will Acclaim Max Sports mit 'Dave Mirra Freestyle BMX 3', das wie schon die Vorgänger von Z-Axis entwickelt wird, anküpfen. Der Titel bietet neben dem zehnfachen Weltmeister und dreizehnfachen X Games Champion Dave Mirra sechszehn weitere BMX-Profis. Außerdem wird es reichlich neue Tricks und Stunts geben, die ihr in zehn weitläufigen Stages einsetzen könnt. Zusätzlich verspricht Z-Axis einen revolutionären 'Create-A-Biker'-Modus, in dem ihr euch einen BMX-Fahrer und sein Bike selber zusammenstellen könnt.

Kommentarezum Artikel