Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bodycount : Ab Anfang September im Handel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie Codemasters in einer offiziellen Pressemitteilung am heutigen Mittwoch bestätigte, wird Bodycount ab Anfang September für PlayStation 3 und Xbox 360 zu haben sein. Zuletzt war über eine Veröffentlichung Ende August spekuliert worden, daraus wurde nun aber doch ganz knapp nichts mehr. Stattdessen werdet ihr euch bis zum 01. September gedulden müssen, bis ihr den Shooter im Handel erwerben könnt.

Neben der E3 konnten wir uns das Spiel zuletzt in Dubai anschauen; dort haben wir auch das unten angehängte Video-Interview mit Andrew Wilson geführt, der euch weitere Informationen rund um Bodycount gewährt.

Bodycount - Video Interview mit Andrew Wilson (Extended Version)
In Dubai konnten wir Game Director Andrew Wilson unsere Fragen zum Action-Spektakel Bodycount stellen.

Kommentarezum Artikel