Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Boiling Point trifft auf Die Mumie : Arnold Vosloo verkörpert den Helden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Arnold Vosloo ist Kinogängern und TV-Zuschauern schon lange ein Begriff: Er war der Böse in 'Die Mumie' sowie dessen Nachfolger, in der vierten Staffel der Thriller-Serie '24' verkörpert er einen Terroristen - Zeit also, mal den Guten zu spielen. Genau das wird Vosloo in Kürze tun: Er übernimmt die Rolle des Helden in Ataris Ego-Shooter 'Boiling Point: Road to Hell', der im Mai für den PC erscheinen wird.

Arnold Vosloo leiht sein Gesicht dem Protagonisten Saul Meyer, der sich in 'Boiling Point' durch Dschungel Südamerikas kämpft. Das von Deep Shadows entwickelte Spiel erinnert an das ebenfalls aus Osteuropa stammende 'S.T.A.L.K.E.R.': Ihr dürft eine rund 625 Quadratkilometer große Umgebung nahezu frei und ohne Ladezeiten erkunden, setzt Waffen und allerlei Fahrzeuge im Kampf gegen verschiedenste Gegner ein.

Kommentarezum Artikel