Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bomberman Hardball - Der Live-Modus : Alltag eines Bomberman ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft enthüllt den Live-Modus von 'Bomberman Hardball' für die PlayStation 2. Im Live-Modus kann sich der Spieler den Alltag eines Bomberman anschauen. Im Haus von Bomberman ist alles möglich: von der individuellen Anpassung der Spielfigur bis hin zu versteckten Geheimnissen...

Der Live-Modus zeigt das alltägliche Leben von Bomberman bei ihm zu Hause. Dieses exklusive Feature gibt dem Spieler die Möglichkeit, mit anzusehen, wie sich der Held in seinem eigenen Universum entwickelt. Zum Beispiel setzt sich Bomberman gemütlich vor seinen Fernseher und kann seine Fernbedienung nutzen, um sich Demos und Videos von verschiedenen Spielmodi (Tennis, Battle, Baseball und Golf) anzuschauen.

Es ist auch der Ort, an dem Bomberman seine, während der verschiedenen Spielmodi verdienten, 'Bons' (die im Spiel benutzte Währung) benutzen kann. Mit 100 im Spiel erlangten 'Bons' kann er einen Gumball kaufen. Diese Kaugummibälle enthalten Teile, mit denen der Spieler seine Bomberman-Figur editieren kann. Der Kaugummi-Automat erlaubt das Verändern des Bomberman nach Belieben des Spielers. Seien es die Augen, die Kleidung oder der Helm, alle Kombinationen sind möglich. Sobald ein einzigartiger Charakter aus den verschieden Teilen zusammengebaut worden ist, kann er im Battle-Modus gegen befreundete Spieler antreten.

Neben der Veränderbarkeit bietet der Live-Modus eine Vielzahl an Geheimnissen. Der Spieler verdient auch während dieses Modus einige 'Bons'. Zusätzlich können die verschiedensten Dinge, abhängig vom Start-Datum, passieren. Der Spieler sollte daher immer die Augen aufhalten und an Feiertagen das Spiel einlegen.

(Quelle: Pressemitteilung)

Kommentarezum Artikel