Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Bone: The Great Cow Race : Komplettlösung

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Das große Rennen steht unmittelbar bevor und die drei Bones haben noch jede Menge zu tun: Fone will das Herz der hübschen Thorn erobern, Smiley ein lebensechtes Kuhkostüm basteln und Phoney gleich das ganze Rennen manipulieren. Wie die drei ihre so gänzlich unterschiedlichen Aufgaben meistern, verraten wir im zweiten Teil unserer Komplettlösung.

Kapitel 1: Phoneys Ankunft im Barrelhaven

Bone Gold
Endlich hat Phoney das Gasthaus Barrelhaven erreicht und ist jetzt mächtig durstig. Um den Wirt zu rufen, muss er eine Glocke schlagen. Das einzige Problem: Der raffgierigste der drei Bones ist zu klein, um diese zu erreichen. Geht aus diesem Grund zu dem Tisch, an dem die drei Männer sitzen, und beginnt mit ihnen ein Gespräch. Wendet euch an den Gast, der rechts am Tisch sitzt, und erklärt ihm, dass ihr es abstoßend findet, wie sein Freund (Euclid) an dem Knochen nagt. Er wird darauf das Gespräch auf einen Suppenvorfall lenken, den sein Gegenüber am liebsten totschweigen würde. Reitet also anhand der folgenden Dialogoptionen so lange auf dem Thema herum, bis Euclid den Appetit verliert. Nehmt dann den Knochen an euch und kombiniert ihn sogleich mit der Service-Glocke, um den Barkeeper zu rufen, der sich in der folgenden Zwischensequenz als ein alter Bekannter herausstellt.
Bone Gold
Klickt euch anschließend durch das Gespräch mit Smiley. Ihr müsst dabei kein spezielles Thema anschneiden, sondern euch nur so lange mit ihm unterhalten, bis der Besitzer des Wirtshauses die Szene betritt. Es stellt sich heraus, dass Phoney seine Rechnung nicht bezahlen kann. Er muss seine Schuld also abarbeiten, indem er den Boden des Lokals wischt. Phoney kann dabei immer genau dreimal hintereinander wischen, dann wird er frisches Wasser holen müssen. Just in diesem Moment betreten dann immer neue Gäste die Wirtschaft und hinterlassen ihrerseits neue Fußspuren auf dem Parkett. Ihr müsst also strategisch vorgehen: Wischt von hinten nach vorne und setzt den Schrubber immer dort an, wo ihr vier Fußabdrücke auf einmal säubern könnt. Auf diese Weise habt ihr die kurze Actioneinlage schnell gemeistert!

Kommentarezum Artikel