Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Borderlands 3 Komplettlösung: Nebenmissionen - Promethea: Maliwannabees

Diese Nebenmission kann in dem Gebiet „Meridianischer Stadtrand“ angenommen werden und zwar in dem Unterschlupf von Atlas, wo ihr von Lorelei während der Hauptmission „Feindliche Übernahme“ hingebracht werdet. Sprecht dort mit der markierten Auftraggeberin und lasst euch von ihr in die Details der Mission einweihen. Wartet die Nachrichten von Rax und Max ab und begebt euch dann nach Osten, wo ihr den Tatort finden könnt.

Wartet am Tatort kurz die Aussagen von Rax und Max ab und ihr erhaltet im Anschluss eine neue Markierung. Fahrt jetzt nach Süden und sucht diese auf. Wieder einmal werden beide Verbrecher damit prahlen, dass sie die Tat begannen haben und dieses Mal weiß Ziff wirklich nicht mehr weiter. Ihr sollt zu der neuen Markierung im Startgebiet fahren und selbst entscheiden, ob ihr Rax und Max erledigt.

Fahrt an markierter Stelle mit dem Fahrstuhl nach oben und folgt dem Verlauf der Treppenstufen. Lauft dann bis zum Ende des Gitterstegs und ihr trefft auf Rax und Max, die sofort das Feuer eröffnen. Einen davon müsst ihr töten, welchen, macht für Ziff keinen Unterschied. Sobald ihr einen der beiden erledigt habt, wird der andere zu einer verbündeten Figur und stellt die Kämpfe ein.

Optional: Töte den anderen Soldaten

Damit ist diese Mission aber noch nicht vorbei. Wenn ihr euch von dem Ort des Kampfes zurückzieht und auf den Weg macht, eure Belohnung einzusammeln, wird sich Ziff erneut melden und darum bitten, den anderen Soldaten ebenfalls umzulegen. Um die Aufgabe abzuschließen ist das nicht nötig, doch wenn ihr die erhöhte Belohnung haben wollt, müsst ihr zurück und den übriggebliebenen potenziellen Killer ebenfalls ins Reich hinter den Sternen schicken.

Ob nun Rax oder Max, bei beiden Gegnern gilt, erst den Schild mit einer Elektrowaffe zerlegen, dann bestenfalls mit Feuer auf den Soldaten schießen. Habt ihr beide erledigt, kehrt zu Ziff zurück und lasst euch für eure Arbeit als Auftragskiller bezahlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel