Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Borderlands 3 Komplettlösung: Crew-Herausforderungen: Legendäre Jagd

Auf vielen Planeten in „Borderlands 3“ könnt ihr eine optionale Aufgabe für Sir Hammerlock erledigen, indem ihr nach Jagdzielen Ausschau haltet. Diese besonderen Biester verstecken sich irgendwo auf den Planeten, die ihr als Kammerjäger besucht und hier haben wir für euch alle Locations solcher Monster aufgelistet. Erledigt sie, um euch ihre Trophäe auf der Sanctuary III aufzuhängen. Erledigt sie alle und der Erfolg/die Trophäe „Heiß auf Großwild“ ist ebenfalls euer.

Pandora – Die Einöde

Lavender Crawly – Die erste Jagdtrophäe in „Borderlands 3“ lässt sich in „Die Einöde“ auffinden. Folgt vom Hauptquartier der Crimson Raider aus dem Pfad nach Westen. Ganz am Ende der Region kommt Crawly aus ihrer Höhle gekrochen und attackiert euch. Achtet auf ihre Sturmattacke, weicht den Geschossen aus und achtet darauf, auf das Hinterteil des Wesens zu schießen, da ihr dort kritischen Schaden anrichtet. Waffen mit Feuer helfen zu Beginn ebenfalls.

Habt ihr das Ding besiegt, wird es sich verpuppen und in zwei kleineren Varianten, die aber ein höheres Level haben, zurückkehren. Achtet hier auf das Element der Varkids und greift vornehmlich mit einem anderen oder ganz ohne an. Nachdem die kleineren Varianten gestorben sind, werden auch diese sich verpuppen und abermals als Miniatur-Version attackieren, die jedoch ebenfalls ein höheres Level haben.

Pandora – Klippe des Aufstiegs

Skrakk - Die zweite Bestie in „Borderlands 3“, die ihr für Sir Hammerlock töten sollt, befindet sich leicht nordöstlich der Startposition in „Klippe des Aufstiegs“. Hinter den kleinen Skag-Nestern findet ihr eine Erhöhung, die gelb markiert wurde, damit ihr sehen könnt, dass es möglich ist hier zu klettern. Neben weiteren Exemplaren des Typs Skag gibt es vor Ort auch den Skrakk. Dieses Biest wird es euch jedoch etwas schwerer machen. Schaltet also zuerst die kleineren Biester aus, damit ihr euch voll und ganz auf euren eigentlichen Feind konzentrieren könnt.

Solltet ihr über ein Scharfschützengewehr verfügen, könnt ihr den Skrakk aber auch von etwas weiter hinten anlocken und müsst so nur gegen ihn kämpfen. Das Wesen selbst ist nicht sonderlich gefährlich, weicht einfach seinen Sturzattacken aus und feuert auf sein Gesicht, um kritische Treffer zu landen.

Athenas – Athenas

Chupacabratch – Diese widerliche Kreatur haust auf Athenas und kann gefunden werden, nachdem euch Maya während der Hauptmission „Ein aufkommender Sturm“ bittet, ihr Schülerin Ava zu suchen. Zwischen der Questmarkierung und der Nebenmission „Heilige Geister“ könnt ihr den Pfad nach Westen verlassen und dort, auf einem Plateau, diesem Biest begegnen. Am Einfachsten erlegt ihr es aus der Distanz, mit einer Feuerwaffe. Schießt ihm direkt auf die Greifer am Maul, um kritischen Schaden zu verursachen.