Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Borderlands 3 Komplettlösung: Nebenmissionen - Eden-6: Bösartige Praktiken

Diese Nebenmission aus „Borderlands 3“ könnt ihr annehmen, sobald ihr die Hauptmission „Die Höhle der Harpyie“ abgeschlossen habt. Sprecht in diesem Fall auf dem Anwesen mit Sir Hammerlock und nehmt den Auftrag von ihm entgegen. Die Mission besteht darin, nach den alten Knastkumpels von Hammerlock zu sehen, die sich allesamt in dem Gefängnis „Der Amboss“ befinden. Reist zu dem Kartenübergang oder teleportiert euch via schnelle Reise.

Im Grunde müsst ihr nun lediglich den Markierungen folgen und die gleichen Gegner erledigen, die sich euch bereits in der Hauptmission hier entgegengestellt haben. Jedoch sind dieses Mal ein paar fiesere Mischungen aus Typen dabei. Nutzt den zweiten Besuch in diesem Gebiet dafür, vergessene oder übersehene Collectables einzusammeln, wie beispielsweise die toten Claptraps für euren einsamen Freund auf der Sanctuary III.

Schnappt euch „Jensens Log“, sobald es gedroppt wurde. Dann geht es wieder weiter nach Norden und das Spiel wiederholt sich, doch dieses Mal mit zwei sehr starken Gegnern, die Gesalbten. Genau wie Billy sind auch diese Feinde immun gegenüber Eis, jedoch sehr anfällig für Feuerschaden und natürlich Kopftreffer. Nehmt euch Vercuvious Echo-Log und folgt dann der dritten Markierung.

Die dritte Gegnerwelle findet ihren Abschluss mit zwei Badass-Typen. Diese haben keine neuen Tricks auf Lager, werden also auf die gewohnte Weise ausgeschaltet. Den Abschluss macht der Kampf gegen Gesalbten-X-4. Dieser Mistkerl ist aus zwei Gründen gefährlich. Zum einen macht ihm Feuer genauso wenig aus wie Eis, zum anderen teleportiert er sich oft umher und hinterlässt einen brennenden Bereich.

Setzt auf Waffen ohne Elementschaden und bleibt bestenfalls auf Abstand, dann ist auch dieser Gegner nur eine Frage der Zeit. Nach dem Kampf noch das Log „Becketts Echo-Log“ geschnappt und zum vierten Punkt weitergezogen. Schnappt euch in der Zelle „Deans Echo-Log“ und zieht dann weiter in den Trakt im Nordosten, der zuvor verschlossen war. Nun könnt ihr dort eindringen und mit Dean sprechen.

Gesalbten-Alpha

Dieser Gegner ist groß, stark und widerstandsfähig. Aber auch sehr langsam. Nutzt das zu eurem Vorteil aus. Setzt auf Waffen mit Feuerschaden und zielt stets auf den Kopf. Schützt sich der Alpha mit einem Schild und erschafft Kopien von sich, kümmert euch sofort um diese Abbilder, da sie euch ebenfalls angreifen und großen Schaden anrichten können. Haltet Abstand und weicht den Attacken des Gesalbten-Alpha aus, dann seid ihr fast schon auf der sicheren Seite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel