Komplettlösung - Borderlands 3 : Komplettlösung: Guide für alle Missionen, Collectibles & Crew-Herausforderungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Borderlands 3 Komplettlösung: Crew-Herausforderung: Gelegenheitsziel

Promethea – Skywell-27

Handsome Jackie – Dieses Ziel befindet sich auf der unteren Ebene von Skywell-27, östlich der Treibstoffaufbereitung, die ihr durch den tiefen Schacht betreten habt und wo euch das erste Mal Sphären angegriffen haben. Lauft von diesem Ort aus nach Osten, wo ihr nördlich auf einen großen Lüfter springen könnt. Von diesem aus geht es mit einem weiteren Hopps zum Kampfgebiet. Als Orientierungshilfe dient das dritte Typhon-Log und die zweite Claptrap-Einheit in diesem Gebiet. Beide befinden sich leicht südlich von Handsome Jackie.

Jackies Schild erledigt ihr mit einer Elektrowaffe, die sich auch gut gegen ihre Drohne eignet. Besser ist jedoch eine Waffe mit Eisfähigkeiten, da sie das kleine Spielzeug abstürzen lässt. So oder so gibt es bei Handsome Jackie nicht viel zu beachten. Kümmert euch schnell um die Drohne und setzt zu Kopftreffern an. Mit dem richtigen Element, also zuerst Elektro, dann Feuer, habt ihr dieses Gelegenheitsziel schnell erledigt.

Eden-6 – Der Amboss

Himmels-Bullys – Dieses Ziel findet ihr weit im Nordwesten der Karte, in der gleichen Ecke, in welcher ihr die Nebenmission „Der Blutspfad“ annehmen und eine ausschlachtbare Claptrap-Einheit finden könnt. Folgt dem Flur nach Norden und ihr trefft auf eure Gegner. Erledigt erst einmal die Fanatiker vor Ort, damit sich diese nicht als allgegenwärtige Nervbolzen entpuppen können und geht dann die Bullys an, die besonders allergisch gegenüber Korrosionswaffen zeigen. Mit Eis könnt hr sie zudem leicht vom Himmel holen.