Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bounty Bay Online - Der Kampf um London beginnt : Server-Update für das Online-Rollenspiel...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einer Pressemitteilung gab Publisher Frogster heute bekannt, dass ab sofort London als dritte Stadt für den Städtekampf freigegben wurde. Gilden können von nun an die britische Metropole belagern und sie dann in See- und Bodenkämpfen stürmen – was nicht nur Spaß, sondern auch Steuergelder bringt. An den Belagerungen sind mehrere Dutzend echte Spieler beteiligt, wobei die Gefechte sich über Stunden hinziehen können.

Ebenfalls frisch erweitert ist das Pet-System. Ab sofort haben Spieler die Möglichkeit, hundeähnliche Haustiere (etwa Schakale, Wölfe oder Füchse) zu zähmen, die dann als ständiger Begleiter für Geleitschutz sorgen. Um an die kampfstarken Vierbeiner zu kommen, müssen Online-Piraten, -Händler und -Entdecker die Aufgaben einer spannenden und komplexen Questreihe lösen.

Kommentarezum Artikel