Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - BPjM : Die Indizierungen im September 2012

  • PC
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Rechts überschaubar waren die Tätigkeiten der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) im nun abgelaufenen Monat September, denn es gibt nur zwei neue Indizierungen im Bereich Computer- und Videospiele zu vermelden. Dabei hat es Golden Axe: Beast Rider für PlayStation 3 und Soldier of Fortune: Payback - ebenfalls für die Sony-Konsole - erwischt.

Vom Index gestrichen wurde indes Hitman: Codename 47; diesbezüglich hatten wir kürzlich bereits eine gesonderte Meldung für euch parat.

Die neuen Indizierungen im Überblick:

  • Golden Axe: Beast Rider (PS3) - EU-Version - Liste A
  • Soldier of Fortune: Payback (PS3) - US-Version - Liste B

Kommentarezum Artikel