Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Brash Entertainment : Zahlreiche Projekte wegen Geldmangel eingestampft

    Von  |  | Kommentieren

    Vor einigen Wochen und Monaten standen die Entwickler aus dem Hause Brash Entertainment im Mittelpunkt, da sie sich zahlreiche Lizenzen zur Versoftung von Filmen gesichert haben. Doch anscheinend war man beim Einkauf nicht sparsam genug, weshalb nun einige Projekte eingestellt wurden.

    Rund 400 Millionen US-Dollar konnte man als Startkapital aufweisen, diese sind angeblich fast komplett aufgebraucht. Deshalb können Spiele wie Prison Break, Nachts im Museum 2 und ein noch angekündigtes Superman-Spiel nicht mehr veröffentlcht werden. Six Flags Fun Park und das offizielle Spiel zur Horror-Filmserie Saw sollen sich aber weiterhin in Entwicklung befinden.

    Um das finanzielle Loch zu flicken sei man angeblich auch bereit, sich von einem Mitbewerber aufkaufen zu lassen.

    Kommentarezum Artikel