Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bravely Second: End Layer : Im Westen nicht mehr in diesem Jahr

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während Japaner bereits seit Ende April in die Spielwelt von Bravely Second: End Layer eintauchen dürfen, müssen wir uns in hiesigen Gefilden weiter gedulden. Bis dato gab es keine Aussage zu einer westlichen Veröffentlichung, doch das hat sich nun geändert.

Im Zuge einer Micro Nintendo Direct am heutigen Tage hat Bill Trinen bestätigt, dass das Rollenspiel-Sequel im kommenden Jahr 2016 nach Europa und Nordamerika kommen wird. Damit ist mit einem Release noch in den kommenden Monaten 2015 leider nicht mehr zu rechnen. Auch äußerte man sich vorerst nicht konkreter zur Releaseplanung über die Jahresangabe hinaus.

Bravely Second: End Layer - Opening Movie Trailer (jap.)
Dieses Video zeigt euch die Eröffnungssequenz von Bravely Second: End Layer aus Japan.

Kommentarezum Artikel